Vorhang auf für den Abschied der 4B und 4C-vier wunderbare Volksschuljahre sind nun vorbei!🥲

 
Am 18. Juni 2026 feierten die Klassen 4B und 4C gemeinsam mit ihren Familien ein stimmungsvolles Abschlussfest zum Ende ihrer Volksschulzeit.
Dank des großen Engagements vieler Eltern wurde ein abwechslungsreiches Festprogramm auf die Beine gestellt. Neben Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten sorgten eine Fotobox, eine Grillstation sowie Kaffee und Kuchen für beste Stimmung und das leibliche Wohl der Gäste.
Der Höhepunkt des Abends war die Aufführung des Musicals im Turnsaal. Nach vielen Wochen intensiver Proben präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihr Können mit großer Begeisterung und beeindruckten das Publikum mit Gesang, Tanz und Schauspiel. Für ihre großartige Leistung wurden die Kinder mit viel Applaus und zahlreichen lobenden Worten belohnt.
Beim anschließenden gemütlichen Ausklang im Schulgarten ließen die Familien den Abend gemeinsam ausklingen und blickten auf vier schöne Volksschuljahre zurück.
Als Klassenlehrerinnen sind wir sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns, dass so viele Familien diesen besonderen Abend gemeinsam mit uns gefeiert haben. Das Abschlussfest wird allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben. ♥️

Kornelia Reiterer